Freitag, 18. April 2014

Abgehakt *Lioba* - 35. das einzige Buch wiederfinden, das ich jemals verloren habe

Heute hab ich mal angefangen, mein Zimmer aufzuräumen. War mal wieder höchste Zeit :D
Neben ganz viel Kruscht waren auch sämtliche Verpackungskartons in meinen Regalen gelegen, unter anderem von meinem Laptop. Beim Aufräumen hab ich dann überlegt, ob ich in die Schachteln reinschauen soll, aber eigentlich sollte da nix Interessantes drin sein. Egal, ich hab trotzdem mal reingeschaut:


Moooommmeeeent! War bei meinem Laptop so eine fette Bedienungsanleitung drin? Das musste ich mir dann genauer anschauen.


Und dann war es tatsächlich das Buch, das ich so gut vor meiner Schwester versteckt hatte, dass ich es selbst nicht mehr gefunden hab :D Ich glaub, ab sofort schreib ich mir immer auf, wo ich was verstecke, dann muss ich nur noch auf den Zettel aufpassen :D


Ach übrigens, nachdem ich das Buch wiedergefunden hatte, ist mir eingefallen, dass das gar nicht das einzige Buch war, das ich jemals verloren hab. Ich hab vor Eeewigkeiten mal ein oder sogar zwei? Bücher aus der Bücherei verloren ... die hab ich dann irgendwann im Keller in einer Tasche gefunden. Das Haus verliert eben nix :D

3 Kommentare: