Über uns

Wahrscheinlich erkennt man schon an der Art, wie jede ihr Selbstportrait verfasst hat, wie wir alle sind :D Viel Spaß beim Lesen! :) [Wenn man mal davon absieht, dass das ein oder andere Wort gegen die sehr strenge und kritische Kontrolle keine Chance hatte...]



Lioba

Ich bin Lioba und das hier ist meine neue Über-mich-Beschreibung. Die frühere hat nicht mehr zu mir gepasst, und was nicht passt, wird passend gemacht. Allerdings werdet ihr durch diesen Text hier kein genaues Bild von mir haben, ganz egal was ich schreibe. Ihr könnt euch das Lesen also sparen. Für alle anderen, die trotzdem weiterlesen wollen, sauge ich mir jetzt halt noch was aus den Fingern: Ich spiele Saxophon und ein bisschen Gitarre. Ich lese und schreibe sehr gerne, verknüpfe das auf meinem Blog Libramor, auf dem hin und wieder auch mal Fotos landen. Das ist zwar noch längst nicht alles, was mich ausmacht, aber wenn ich alles aufzählen würde, würde ich gar nicht fertig werden, deshalb fang ich gar nicht erst an. Eine Sache noch: Falls ihr mal jemanden sehen solltet, der ein Sony Ericsson W890i benutzt (das ist so ein Tastenhandy von einer Firma, die nicht mal mehr existiert), dann bin das aller Wahrscheinlichkeit nach ich.


Elli

Ich befürchte, ich muss ebenfalls mein Profil erneuern. :D Also, ich bin immer noch Elli, liebe inzwischen Tanzen und Fotografieren und mache immer noch Karate und male gerne und meine Freunde sagen immer noch regelmäßig, dass ich mich überarbeite, was gar nicht stimmt ;)Mein morgendlicher Normalzustand hat sich ebenfalls nicht geändert: Meine Motivaton ist bis 11 Uhr meine gute Laune suchen gegangen, was dann leider mein näheres Umfeld ertragen muss. :) Aber ich stehe morgens lieber auf. :D
Irgendwie hat sich in der ganzen Zeit, in der wir den Blog jetzt schon haben, sooooo viel geändert und bei manchen Punkten frage ich mich wirklich, wieso zur Hölle die auf meiner Liste stehen. :/ Aber ich gebe nicht auf und werde diese Liste töten! :D


Laura

Hmm, dann sollte ich wohl auch noch etwas zu meiner Wenigkeit sagen.
Mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt und ich finde es immer unglaublich schwer, auf Fragen wie z.B. „Wie würdest du dich selbst beschreiben?“ zu antworten. Folglich fällt mir gerade auch nicht wirklich ein, was ich hier über mich schreiben könnte. Ich hoffe einfach, man bekommt durch meine Posts einen kleinen Einblick in meine Hobbys, meine Persönlichkeit, mein Leben. Aber eins kann ich euch sagen: es gibt tolle Menschen da draußen und ich habe die Ehre, mit drei von ihnen diesen Blog zu führen. Ich bin ja wirklich neugierig, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.


Vanessa

[Hier kommt noch das Gelaber von Vanessa hin.]
Sollte theoretisch da hinkommen!


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Resa,
      es freut uns, dass dir unser Blog gefällt.
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen ;)

      Liebe Grüße
      Lioba

      Löschen