Dienstag, 15. April 2014

Abgehakt *Lioba* - 9. mit meinen Eltern und meiner Schwester „Allgäu-Urlaub“ in Oberstaufen machen

Ja okay, ich geb's zu, das war schon wieder so ein Punkt, der schon vor der Liste im Kalender stand. Ich arbeite aber auch schon an den anderen Punkten. Der nächste Punkt, den ich wahrscheinlich abhaken kann, war nur zu 45% geplant :D Ich bin aber schon gespannt, welcher Punkt danach kommt. Wenn ich mir so meine Liste anschaue, denk ich mir, warum ich so manche Punkte draufgeschrieben hab und wie ich die bitte erledigen soll?! Naja, das wird sich dann noch zeigen und wenn ich die Punkte nicht schaff, hab ich halt mehr Geld für unser Abschlusswochenende :D Oh mann, ich laber viel zu viel, ich sollte stattdessen mal auf den Punkt kommen.

Von Freitag bis Sonntag waren meine Eltern, meine Schwester und ich in Oberstaufen und haben im Hotel Diana unseren Jahresurlaub verbracht. Meine Schwester hat vor gut einem Jahr bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ein Wochenende (zwei Übernachtungen) für zwei Personen gewonnen. Nach langem Überlegen, mit wem meine Schwester dahin fährt (der Gutschein war nicht übertragbar), haben meine Eltern beschlossen, ein Doppelzimmer dazuzubuchen, mein Bruder wollte eh nicht mit.
Das war echt ein tolles Wochenende; als wir am Sonntag heimgefahren sind, dachte ich, dass die Ferien schon wieder vorbei sind, so erholt wie ich war. Außerdem haben wir in diesen drei Tagen so viel erlebt, dass es für ganze zwei Wochen gereicht hätte.

Jetzt hab ich echt zu viel gelabert, jetzt bekommt ihr noch ein Foto, von Krokussen, die da irgendwo mitten im Gebirge wachse, von unserem Hotelzimmer, vom Hotelwöarlpuhl oder dem Restaurant hab ich leider keine Fotos gemacht :( Dafür könnt ihr hier Fotos anschauen. 



1 Kommentar: