Dienstag, 6. Mai 2014

Abgehakt *Elli* - 29. nach meinem 16. Geburtstag zum Friseur gehen und 38. den unteren Teil meiner Haare lila färben

Tja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würde ich sagen ;)
Hier das Ergebnis meines Friseurbesuches am Freitag.
Am Anfang ist es echt komisch in den Spiegel zu schauen und sich als jemand anderes zu sehen und auch zu fühlen, doch man gewöhnt sich schnell daran und das sollte ja auch der Effekt sein :) Doch ich muss dazu sagen, dass mir das Ergebnis mit offenen Haaren besser gefällt. Alles in allem kann ich durchaus das nächste halbe Jahr damit leben, auch wenn Frisuren noch ein bisschen getestet werden müssen :)

Vorher



Nachher


2 Kommentare:

  1. ich könnte dich dafür ja immer noch schlagen :D, aber wie du so schön sagts - man gewöhnt sich schnell daran. Ich glaube, ich kann das nächste halbe Jahr auch damit leben ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Tjaa wie werd ich sonst meine Punkte los? :D

    AntwortenLöschen