Sonntag, 18. Mai 2014

Abgehakt *Lioba* - 12. eine Bücherwunschliste machen

Ich bin gerade dabei, eine Bücherwunschliste zu machen. Fertig wird sie wohl nie sein, weil ja immer Bücher dazu kommen. Deswegen bezeichne ich diesen Punkt jetzt mal als abgehakt.

Wenn ich Büchern begegne, die mir gefallen, schreib ich mir jetzt immer den Autor und den Titel auf. Schließlich hab ich dieses Jahr ja wieder Geburtstag und dann fragen mich wieder alle, was ich mir wünsche. Und spontan fallen mir dann keine Bücher ein. Darum hab ich jetzt mal diese Liste angefangen und sie wird vermutlich immer länger werden...

John Green: Eine wie Alaska
Julie Leuze: Der Geschmack von Sommerregen
Nora Melling: Schattenblüte 1 – Die Verborgenen
Piper Shelly: Teamwechsel
Gabriele Zevin: Bitterzart
Luca Di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte
Jason F. Wright: Die Mittwochsbriefe
Andreas Eschbach: Perfect Copy: Die zweite Schöpfung
Jill Smolinski: Die Wunschliste
Torsten Fink: Der Sohn des Sehers - Lichtträger (Band 2)
Torsten Fink: Der Sohn des Sehers - Renegat (Band 3)
Torsten Fink: Die Tochter des Magiers - Die Diebin (Band 1)
Torsten Fink: Die Tochter des Magiers - Die Gefährtin (Band 2)
Torsten Fink: Die Tochter des Magiers - Die Erwählte (Band 3)
Jennifer L. Armentrout: Obsidian.Schattendunkel
Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah
Ruta Sepetys: Und in mir der unbesiegbare Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen