Sonntag, 18. Mai 2014

Abgehakt *Lioba* - 99. einmal abends sofort einschlafen

Und noch einen Punkt, den ich abhaken kann: "einmal abends sofort einschlafen"

Gestern Abend hat meine Tante einen Schlemmerabend in ihrem Lebensmittelgeschäft veranstaltet, bei dem etwa 100 Gäste gekommen sind. Bei einem Schlemmerabend zahlt man einmal Eintritt und darf dann alles, was angeboten wird, essen.

Bei solchen Mega-Events wird in unserer Familie jeder eingespannt. Ich sollte fotografieren.
Am Nachmittag haben wir alles aufgebaut und vorbereitet, dabei hab auch schon einige Fotos gemacht, aber auch aufbauen geholfen.
Abends bin ich dann mit meiner Kamera rumgerannt und hab alle Leute genervt xD

Um halb eins bin ich dann mit meiner Mutter und meinem Bruder heimgegangen und zuhause dann halbtot ins Bett gefallen. Ich hab schon vermutet, dass ich dann totmüde im Bett lieg und nicht schlafen kann, aber so wars zum Glück nicht =)

Das wars für heute (glaub ich) auch schon wieder, bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos vom Schlemmerabend sind klasse geworden. Die Diashow auf dem digitalen Bilderrahmen an der Kasse wurde in den Tagen danach von den Kunden sehr bewundert. Manch einer verbrachte viel mehr Zeit als üblich beim Einkaufen, weil er alle Fotos anschauen wollte... Und so mancher hat bereut, dass er nicht dabei war.

    Liebe Grüße von D

    AntwortenLöschen